Songtexte.com Drucklogo

"Roli Glitzer Glitzer": Capital Bra veröffentlicht Kollaboration mit den Rap-Newcomern Luciano & Eno

/

Der Hype um das neue EGJ-Sign Capital Bra reisst einfach nicht ab. Gerade setzte er sich mit seinem neuen Song "Roli Glitzer Glitzer" erneut an die Spitze der Top-Gesprächsthemen der deutschen Rap-Szene.

Capital Bra scheint momentan wohl sehr viel Zeit im Studio zu verbringen. Seit Februar 2017 sind nicht nur drei Alben, sondern auch ein paar EPs erschienen. Jetzt, gerade mal eine Woche nach seinem Song " Fight Club" gemeinsam mit AK Ausserkontrolle und & Samra, veröffentlicht der Chart-Stürmer sein nächstes Lied "Roli Glitzer Glitzer".


Auch dieses Mal hat er sich Unterstützung von Rap-Kollegen geholt. Genau wie Capital, erlebten seine Feature-Gäste Luciano & Eno in den letzten Jahren ebenso einen rasanten Aufstieg. Von den Beiden ist in nächster Zeit auch solo viel zu erwarten, die Rapper haben jeweils ein Album am Start, welche demnächst erscheinen werden.

"Roli Giltzer Glitzer" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Capital Bra

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?