Songtexte.com Drucklogo

"Rolex": Zusammen mit KC Rebell und Summer Cem macht Capital Bra aufs Neue die Charts unsicher

/

Capital Bra hat sich für den Hit "Rolex" seine Rapper-Kollegen KC Rebell und Summer Cem mit ins Boot geholt. Wie ihre bisherigen Kooperationen, sichert sich auch der neue Song Chartplatzierungen in den vorderen Reihen.

Wird das Talent dreier erfolgreicher Deutsch-Rapper in einem Song vereint, so kann fast nur ein Hit entstehen. Capital Bra, KC Rebell und Summer Cem standen schon mehrmals zusammen im Studio und konnten bisher mit jedem ihrer gemeinsamen Songs große Erfolge feiern. Aus der ersten Kooperation ging 2018 der Song " Chinchilla" von Summer Cem hervor. Anfang 2019 sorgte dann die Single " DNA" von KC Rebell für große Begeisterung bei allen Deutsch-Rap-Fans.


Nun ist Capital Bra an der Reihe und kann für den Song "Rolex" KC Rebell und Summer Cem als seine Feature-Künstler verbuchen. Das Lied wurde mit seinem Album " CB6" am 12. April 2019 veröffentlicht und ist wenige Tage nach dem Release auch schon in den vorderen Reihen der Charts vertreten - nichts Neues für den 24-Jährigen mit sibirischen Wurzeln.

"Rolex" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Capital Bra