Songtexte.com Drucklogo

"Rodeo": Culcha Candela verkürzen die Wartezeit auf ihr Album "Feel Erfolg"

Songtexte.com Songtexte.com

/

Culcha Candela bringen in diesem Jahr ihr siebtes Album "Feel Erfolg" auf den Markt. Um die Wartezeit etwas zu verschönern, haben sie den Song "Rodeo" vorab mit ihren Fans geteilt.

Die deutsche Band Culcha Candela vereinen seit 2002 die Genres Reggae, Dancehall und Hip Hop in einem. Die vier Mitglieder stammen aus unterschiedlichen Ländern und Kulturen, was sich auch in ihrer Musik widerspiegelt. Ihr Debüt-Album " Union Verdadera" veröffentlichten sie 2004. Darauf folgten noch fünf weitere Platten, die vorallem im deutschen Raum großen Anklang fanden.


In diesem Jahr möchte Culcha Candela ihr siebtes Album "Feel Erfolg" auf den Markt bringen. Um einen kleinen Vorgeschmack zu geben, haben sie nun die erste Single "Rodeo" von der Trackliste veröffentlicht. Insgesamt umfasst das Album 15 brandneue Songs und in der Deluxe Edition noch 20 weitere mit Instrumentalversionen und Remixe.

"Rodeo" - Der neue Song von Culcha Candela:

Zu den Songtexten von Culcha Candela

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!