Songtexte.com Drucklogo

R. Kelly kündigt neue Single "Legs Shakin'" an und zeigt Cover Artwork!

/

Der amerikanische Sänger und Songwriter R. Kelly kündigte heute seine nächste offizielle Single des derzeitigen Albums "Black Panties" an: Der erste Song seines Albums " Legs Shakin'" wird schon bald veröffentlicht.

Ab dem 11. März wird der Song " Legs Shakin'" von R. Kellys derzeitigem Studioalbum " Black Panties" im US Radio gespielt. Der Musiker hat sich zudem entschieden, das Lied als nächste Single zu veröffentlichen. Mit dabei auf dem Song ist auch Ludacris, der für die richtigen Gastvocals sorgt.


R. Kelly Cover

"Black Panties" ist seit dem 6. Dezember 2013 erhältlich und ist bereits das 12. Studioalbum von R. Kelly. Gerüchten zufolge will er auch ein Musikvideo für seine 4. Single aufnehmen. Bisweilen müssen sich Fans jedoch mit dem offiziellen Single Cover begnügen.

R. Kellys Musikvideo zur Single "Cookie":

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!