Songtexte.com Drucklogo

"Rise": Mit seinem neuen Song bringt Produzent Jonas Blue den Sommer endgültig zurück

/

Jonas Blue ergänzt seine sowieso schon lange Hit-Liste um einen weiteren Song. Gemeinsam mit Jack & Jack veröffentlicht er den Song "Rise.

Wer nach sommerlichen Vibes und guter Laune sucht, für den ist Jonas Blue ein mehr als heißer Tipp. Nicht nur sein erster Hit " Fast Car" ist ein absolutes Muss, auch andere Songs wie " Perfect Strangers" oder " Mama" dürfen auf keiner Sommer-Playlist fehlen. Dem ist hinzuzufügen, dass auch sein neuer Song einen Platz darin verdient hat.


Mit der Single "Rise" läutet Jonas Blue jetzt wirklich den bevorstehenden Sommer ein. Für die Vocals des Lieds holt er sich das US-amerikanische Duo Jack & Jack mit ins Boot. Gemeinsam lassen sie die verschwunden geglaubten Sommer-Vibes und sonnigen Gefühle wieder aus ihrem langen Winterschlaf erwachen.

"Rise" - Der neue Song von Jonas Blue:

Zu den Songtexten von Jonas Blue