Songtexte.com Drucklogo

Revolverheld feiern mit "Das Herz schlägt bis zum Hals" ihr Comeback

/

Revolverheld haben in den letzen Jahren nicht viel von sich hören lassen. Nun melden sie sich mit der Single "Das Herz schlägt bis zum Hals" zurück.

Johannes Strate und seine Kollegen von Revolverheld sind eine der erfolgreichsten Bands im deutschsprachigen Raum. In der letzten Zeit wurde es aber eher ruhig um die vierköpfige Gruppe. Nun melden sich die Jungs endlich zurück und feiern mit der Single "Das Herz schlägt bis zum Hals" ihre Comeback.


Am 13. April 2018 erscheint "Zimmer mit Blick", das neue Album von Revolverheld. Die Sinlge "Das Herz schlägt bis zum Hals" bietet einen kleinen Vorgeschmack darauf. Außerdem ist der Track der Titelsong zu dem neuen Kinofilm "Dieses bescheuerte Herz" mit Elyas M'Barek, der zuletzt in " Fack ju Göthe 3" zu sehen war. 

"Das Herz schlägt bis zum Hals" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Revolverheld

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?