Songtexte.com Drucklogo

Pünktlich zu ihrem 60. Geburtstag veröffentlicht Nena die neue Single "Licht"

Nena bringt Licht Nena bringt Licht Quelle: unsplash/Josh Boot

/

Nena ist 60! Damit auch ihre Fans Anlass zum Feiern haben, gab es pünktlich zum Geburtstag die neue Single " Licht". Wir präsentieren euch den neuen Song der deutschen Musik-Ikone!

So mancher wird sich noch an die Zeit erinnern, in der Nena mit ihren Hits wie " 99 Luftballons", " Irgendwie, irgendwo, irgendwann" oder " Wunder gescheh'n" die Musikszene zum Beben gebracht hat. Auch wenn sich die 80er noch zum Greifen nah anfühlen, ist seither viel passiert und auch Nena ist älter geworden. Am 24. März 2020 zelebrierte die damalige Chartstürmerin ihren 60. Geburtstag und gab zeitgleich auch ihren Fans die Möglichkeit, mit ihr mitzufeieren.


Pünktlich zu ihrem Geburtstag hat Nena den brandneuen Song "Licht" in die Musikszene entlassen. Umhüllt von ruhigen Pop-Beats regt die deutsche Künstlerin aus Hagen mit den Lyrics zum Nachdenken an. Die Single spricht wohl all jenen Personen aus der Seele, die in ihrem Leben etwas verändern wollen. Nena stellt fest: Mit einer großen Portion Licht und Liebe können wir alles schaffen und gemeinsam in die richtige Richtung rudern. Hört am Besten selbst!

"Licht" - Der Song von Nena:

Zum Songtext zu "Licht" von Nena

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?