Songtexte.com Drucklogo

Premiere: Azad präsentiert seinen neuen Song "RAP"

/

Im Januar des nächsten Jahres wird Azad endlich sein neues Album "Leben II" auf den Markt bringen, vorab gibt es nun das neue Video "RAP" zu sehen!

Nach langen Spekulationen hat Rapper Azad nun endlich das Release seines brandneuen Meisterwerkes "Leben II" verraten. Am 15. Januar ist es so weit. Für alle Fans, die es bis dahin gar nicht mehr erwarten können, hat Azad nun auch das Video zum Song "RAP" enthüllt. 

Für die Single-Auskoppelung aus der neuen LP hat sich Azad prominente Unterstützung von Chartstürmer MoTrip geholt. Gemeinsam sorgt das Duo für ordentlich Vorfreude auf die Veröffentlichugn von "Leben II". Nach " Dreh ab" gibt es nun also schon die zweite Single aus dem Album zu hören.


"RAP" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Azad

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?