Songtexte.com Drucklogo

Potenzieller Sommerhit: The Strumbellas sorgen mit ihrem Song "Spirits" für gute Laune

/

Mit frischem Country-Folk-Sound sorgen The Strumbellas international für Aufregung. Ihre Single "Spirits" erobert die Charts im Sturm!

Die kanadische Popband The Strumbellas ist hierzulande noch relativ unbekannt. Doch das könnte sich nun schlagartig ändern. Mit ihrer neuen Single " Spirits" sorgen die Newcomer derzeit international für Aufregung. Im Internet ist das Lied schon länger auf Erfolgskurs und nun erobert die Gute-Laune-Nummer auch die Charts.


Mit einer leichten und frischen Melodie und Lyrics, die sofort im Ohr bleiben, ist "Spirits" ein heißer Anwärter auf den Titel "Sommerhit des Jahres". Im dazugehörigen Video feiern The Strumbellas seine mystische Beerdigung. In bunten Kostümen spielt die Band in der Kirche den passenden Soundtrack. 

"Spirits" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von The Strumbellas

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?