Songtexte.com Drucklogo

"Postcards From Paradise": Ringo Starr mit neuer Single des Solo Albums!

/

Am 30. März will Ringo Starr sein 18. Solo Album " Postcards from Paradise" veröffentlichen. Die gleichnamige Single hat der Beatles Star schon mal online präsentiert.

Auf gleich 11 neue Songs können sich Fans von Ringo Starr freuen: Der Musiker und Beatles Sänger hat jetzt einen weiteren Song seines Albums "Postcards From Paradise" enthüllt, das inzwischen sein 18. Studioalbum (solo) ist! Der neue Song " Postcards From Paradise" kann schon mal auf YouTube angehört werden. Natürlich dürfen auch Gaststars auf seinem neuen Werk nicht fehlen:


Neben Nathan East und Joe Walsh, werden auch Richard Marx und Dave Stewart auf den neuen Songs zu hören sein. Demnächst, wenige Wochen nach dem Release, soll Ringo Starr auch in die Rock and Roll Hall of Fame in Ohio aufgenommen werden!

Das Musikvideo zu "Everyone Wins" von Ringo Starr:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?