Songtexte.com Drucklogo

Playlist: Das sind die schönsten Lieder von Ed Sheeran mit Songtext

/

Ed Sheeran ist, trotz seines wahnsinnigen Erfolgs, ein bodenständiger Künstler, der seine Songtexte selber schreibt und die Musik dazu komponiert - für heute eine Seltenheit! Um den sympathischen Briten zu ehren, haben wir eine Playlist mit seinen 15 schönsten Songs erstellt.

Rote Haare, ein verschmiztes Lächeln und eine Gitarre: Das sind die drei Markenzeichen von einem der bekanntesten Sänger unserer Zeit. Die Rede ist von Ed Sheeran. Mittlerweile dürfte er in fast jedem Fleckchen dieser Erde bekannt sein. Alles, was der britische Sänger anfasst, wird zu Gold. Seine bisherigen Alben " +", " X", " ÷" und " No. 6 Collaborations Project" landeten allesamt für mehrere Wochen auf Platz 1 der Charts. Doch trotz des riesen Erfolgs ist Ed Sheeran auf dem Boden geblieben und bleibt so wie er ist. 


Vor allem bekannt ist er für seine schönen selbstgeschriebenen Songtexte, vielfach kombiniert mit akkustischen Gitarren- und Klavier-Klängen. Obwohl der gebürtige Brite auch schnellere Songs auf Lager hat, liegen ihm die ruhigeren Töne doch noch am Besten. Egal ob man nun einen Sound für ein romantisches Abendessen, für einen Sonnenuntergang am See oder einfach für einen entspannten Spaziergang braucht: Ed Sheeran liefert mit seinen All-Time-Klassikern, aber auch mit den neueren Songs die perfekte Musik dafür. Wir haben die schönsten Ed-Sheeran-Songs in einer Playlist aufgelistet!

Die schönsten Ed-Sheeran-Songs:

1. " The A Team"
2. " Thinking Out Loud"
3. " I See Fire"
4. " Give Me Love"
5. " Perfect"
6. " Photograph"
7. " Happier"
8. " Supermarket Flowers"
9. " Castle on the Hill"
10. " Lego House"
11. " I'm a Mess"
12. " How Would You Feel (Pean)"
13. " Kiss Me"
14. " Save Myself"
15. " Hearts Don't Break Around Here"

"Perfect" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Ed Sheeran

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?