Songtexte.com Drucklogo

Orry Jackson begeistert mit seiner Debüt-Single "Nur zu zweit sind wir eins"

/

Erst seit kurzer Zeit ist Orry Jackson in der Musikbranche tätig. Seine Debüt-Single trägt den Titel " Nur zu zweit sind wir eins". 

Der junge Sänger Orry Jackson ist der neue Star am Musik-Himmel. Vor wenigen Tagen veröffentlichte der talentierte Musiker seine Debüt-Single. Sie trägt den Titel "Nur zu zweit sind wir eins". Hoffentlich kommen schon bald weitere Singles von Orry Jackson.


In der Single "Zu zweit sind wir eins" überzeugt der Orry Jackson mit seiner einzigartigen, klaren Stimme. Von zu starken Bässen und übertriebenen Rhythmen hält der Musiker nichts. Möglicherweise veröffentlicht der junge Sänger schon bald sein Debüt-Album.

"Nur zu zweit sind wir eins" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Nur zu zweit sind wir eins" von Orry Jackson

Orry Jackson beliebte Songtexte

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?