Songtexte.com Drucklogo

"Oh My God": In seiner neuen Single blickt Alec Benjamin auf die vergangenen Jahre zurück

/

Wie schnell sich das Leben und man selbst sich verändern kann, erfährt Alec Benjamin in seiner brandneuen Single. Wir präsentieren euch den Popsong "Oh My God" samt Musikvideo. 

Der US-amerikanische Sänger und Songwriter Alec Benjamin kann schon auf eine großartige Karriere zurückblicken. Mit der Single " Let Me Down Slowly" holte er sich 2019 internationale Bekanntheit. Mit erst 18 Jahren veröffentlichte der talentierte Sänger 2014 sein Debütsong " Paper Crown". Am 3. April 2020 soll endlich sein Debütstudioalbum "These Two Windows" erscheinen. 


Mit den Songs " Demons" und " Mind Is A Prison" hat der 25-Jährige aus Arizona schon die ersten Vorboten bezüglich seines kommenden Longplayers verschickt. Mit der brandneuen Single "Oh My God" gibt Alec Benjamin einen Einblick in seine tolle Musikkarriere bis jetzt. Er kann es kaum glauben, wie schnell sich das Leben verändern kann. Zudem veröffentlichte er am 14. Februar 2020 auch das Musikvideo zum Song. 

"Oh My God" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Alec Benjamin

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!