Songtexte.com Drucklogo

"Nur ein Wort": Der deutsche Sänger Benne ist mit einer nostalgischen Single am Start

/

Der deutsche Sänger Benne schafft es immer wieder, seine Songs mit lebensnahen Themen zu füllen. In der neuen Single "Nur ein Wort" singt er vom Vermissen. Für das dazugehörige Musikvideo hat er sich etwas Besonderes einfallen lassen. 

Hinter dem Künstlernamen Benne steckt der Berliner Singer-Songwriter Benedict. Immer wieder aufs Neue sorgt der " Hier und jetzt"-Interprete mit seinen gefühlvollen und tiefgründigen Songtexten für Begeisterung. Zu seinem Musik-Repertoire zählen inzwischen schon ganze drei Alben und wie es scheint, ist hier noch ausreichend Spielraum nach oben.


Am 24. April 2020 kam die neue Single "Nur ein Wort" auf den deutschen Musikmarkt. Umhüllt von einer schwungvollen Melodie blickt Benne im Songtext nostalgisch auf alte Zeiten mit einer Herzensperson zurück. Nur ein einziges Wort von ihr würde ausreichen, dass er zu ihr zurückgehen würde. Für das dazugehörige Musikvideo hat er seine Fans dazu gebeten, kleine Videos von sich zu drehen. Das Ergebnis kann sich zeigen lassen!

"Nur ein Wort" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Benne

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?