Songtexte.com Drucklogo

"Nummer 1": Capital Bra und Samra platzieren einen weiteren Rap-Song in den Charts

/

Die neue Single "Nummer 1" von Capital Bra und Samra trifft aktuell auf große Begeisterung bei den Rap-Fans. Die beiden holten sich damit schon einen Platz in den vorderen Reihen der Charts!

Es ist nicht das erste Mal, dass Capital Bra und Samra zusammen im Studio gestanden haben. Die beiden deutschen Künstler könnten bereits Hits wie " Tilidin" oder " Wieder Lila" auf ihr gemeinsames Erfolgs-Konto verbuchen. Nun haben sich die zwei Rap-Stars für eine weitere Single zusammengeschlossen.


"Nummer 1" heißt die brandneue Kollaboration der beiden Deutsch-Rapper. Wie auch mit ihren vorangegangenen Songs, treffen sie mit der neuen Single auf überaus positives Feedback und ergatterten sich auch schon einen Platz in den Charts. Das dazugehörige Musikvideo ist auch schon auf dem Markt. Seht selbst!

"Nummer 1" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Capital Bra

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?