Songtexte.com Drucklogo

"Now You're Gone": Tom Walker holt sich für seine neue Single Zara Larsson mit ins Boot

/

Tom Walker fällt gar nicht erst ein, sich auf seinem Debütalbum auszuruhen. Wenige Monate nach der Veröffentlichung seines ersten Longplayers ist der sympathische Brite schon mit dem neuen Song " Now You're Gone" am Start. Zara Larsson leiht ihm dafür ihre Stimme.

Der in Schottland geborene Künstler feierte Ende 2017 mit der Single " Leave A Light On" seinen internationalen Durchbruch. Zwei Jahre später sorgt er nun schon für ausverkaufte Konzerthallen und bringt seine Fans in verschiedensten Ländern zum Jubeln. Tom Walker begeistert mit seiner unverkennbaren Stimme und seinem einzigartigen Charme. Anfang März 2019 ließ der 28-Jährige sein erstes Album " What a Time To Be Alive" auf seine Fans los.


In England wanderte der Longplayer sogar bis an die Spitze der Albumcharts. Sich auf seinem Erfolg auszuruhen, kommt für den talentierten Sänger aber auf gar keinen Fall in Frage. Zuletzt stand er gemeinsam mit der " Lush Life"-Interpretin Zara Larsson für den gemeinsamen Song "Now You're Gone" im Studio. Die Single wurde am 31. Mai 2019 veröffentlicht und handelt in den Lyrics von einer zu Ende gegangenen Beziehung. Wie das schmerzen kann, beschreiben die beiden begabten Künstler im Songtext.

"Now You're Gone" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Now You're Gone" von Tom Walker feat. Zara Larsson

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?