Songtexte.com Drucklogo

"Nobody But You": Für die Single holt sich Blake Shelton Freundin Gwen Stefani ins Boot

/

Für die Single "Nobody But You" hat sich Blake Shelton seine talentierte Freundin Gwen Stefani ins Musikstudio geholt und ein Duett auf die Beine gestellt. Wir präsentieren euch den wunderschönen Liebessong. 

Der US-amerikanische Country-Sänger Blake Shelton ist schon seit 1998 im Musikbusiness tätig. Mit 22 Jahren unterzeichnete er seinen ersten Plattenvertrag und veröffentlichte kurze Zeit später die Debütsingle " Austin". Mittlerweile kann der talentierte Country-Sänger 12 Studioalben sein Eigen nennen. Nun ist der Künstler aus Oklahoma mit einer wunderschönen Duettnummer am Start. 


Für den Liebessong "Nobody But You" hat er sich seine Freundin und ebenfalls Sängerin Gwen Stefani geschnappt. Zusammen geben die beiden seit 2015 nicht nur ein Traumpaar ab, sondern haben auch ihre Teamarbeit mit der neuen Single unter Beweis gestellt. Der Song ist auch Teil seines neuen Albums "Fully Loaded: God's Country". 

"Nobody But You" - Das Video (Audio) zum Song:

Zu den Songtexten von Blake Shelton

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?