Songtexte.com Drucklogo

"Niente": Alle Songs aus dem neuen Album von Wanda

Songtexte.com Songtexte.com

/

Das neue Album " Niente" der österreichischen Band Wanda ist seit Kurzem auf dem Markt. Wir präsentieren die komplette Trackliste!

Die in Wien gegründete Band Wanda machte sich seit ihrer Gründung 2012 in kürzester Zeit einen Namen. Ihr Debüt-Album " Amore" klettere kurz nach seiner Veröffentlichung die Charts stetig nach oben und brachte ihnen Gold-Status ein. Auch ihre zweite Platte " Bussi" war nicht weniger erfolgreich.


Nun haben die fünf österreichischen Jungs eine komplett neue LP namens "Niente" am Start. Besonders der vorab veröffentlichte Song "Columbo" erfreut sich an großer Beliebtheit. Mittlerweile konnte Wanda auch außerhalb von Österreich ihre Bekanntheit steigern und so hatten sie schon Auftritte in der Schweiz oder Deutschland.

"Niente" - Alle Songs vom Album:

1. "Weiter, weiter"
2. " Columbo"
3. " 0043"
4. "Lieb sein"
5. "Wenn du schläfst"
6. "Schottenring"
7. "Lascia mi fare"
8. "Das Ende der Kindheit"
9. "Café Kreisky"
10. "Einfacher Bua"
11. "Ein letztes Wienerlied"
12. "Ich sterbe"

"Columbo" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Wanda

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?