Songtexte.com Drucklogo

Nicole Scherzingers Album "Killer Love" - ein Killer-Album?

/

Nicole Scherzinger wurde als Frontfrau der Pussycat Dolls bekannt. Die wiederum waren für ihre hammermäßigen Tanzeinlagen und sexy Outfits bekannt. Genau so geht es auch bei Nicoles erstem Soloalbum weiter.

"Killer Love" heißt das Erstlingswerk und handelt wie der Name schon sagt, zumeist von der Liebe. Um das Album zu einem Erfolg zu machen holte sich die Amerikanerin prominente Unterstützung. Unter anderem in Form von Sting , Enrique Iglesias und 50 Cent, die gemeinsam mit ihr Songs auf dem Album eingesungen haben.


Das Album bietet viele Up-Tempo-Nummern und Dance-Songs, aber auch Balladen, bei denen Nicoles Stimme erst richtig zur Geltung kommt und nicht in der Masse der Elektro-Sounds untergeht.

Ein Song aus dem Album, der es in Großbritannien bereits an die Spitze der Charts schaffte, ist "Don't Hold You Breath". Damit ihr einen kleinen Einblick in das Album bekommt, könnt ihr euch das Video zu "Don't Hold Your Breath" ansehen:

Zum Songtext von Nicole Scherzinger - Don't Hold Your Breath

Kommentar schreiben

Marvin

Das beste Album aller Zeiten!