Songtexte.com Drucklogo

Nick Jonas kündigt mit der Single "Spaceman" sein neues Album an

Nick Jonas Nick Jonas Quelle: Universal Music/© Lauren Maccabee

/

Nick Jonas macht wieder solo Musik und liefert uns die Vorabsingle " Spaceman" für sein drittes Album. Wir verraten euch, was es mit dem neuen Hit auf sich hat!

Nach einigen musikalischen Projekten mit seinen Brüdern, den Jonas Brothers, gibt es nun wieder Solo-Material des Künstlers Nick Jonas. Am 25. Februar 2021 veröffentlichte der Sänger seine brandneue Single "Spaceman" und macht damit schon neugierig auf sein gleichnamiges Album, welches am 12. März erscheinen soll. 


Mit dem Songtext zu "Spaceman" verarbeitete Nick Jonas die schweren Momente im letzten Jahr. Die Corona-Pandemie und die zusätzliche US-Wahl bereiteten ihm große Sorgen und er fühlte sich so, als würde er frei im Weltall herumschweben. Im Song spricht er davon, dass er den Boden unter den Füßen verloren hat und hofft, dass das alles nur eine Phase ist.

"Spaceman" - Das Audio-Video zum Song:

Zum Songtext zu "Spaceman" von Nick Jonas

Für Nick Jonas stand schon immer die Musik im Mittelpunkt seines Lebens. 2005 startete er mit Joe und Kevin Jonas, alias die Jonas Brothers, als Musiker und auch als Schauspieler durch. Seit 2010 ist der Sänger auch solo unterwegs und veröffentlichte großartige Songs, wie " Jealous", " Under You" und " Close".

"Jealous" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Jealous" von Nick Jonas