Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: Singer-Songwriter Tom Odell präsentiert seine neue Single "Wrong Crowd"

/

Im Juni bringt Tom Odell sein neues Album "Wrong Crowd" auf den Markt. Vorab gibt es nun den Titeltrack als offzielle Single zu hören! 

Mit seinem Debütalbum " Long Way Down" eorberte der UK-Newcomer vor gut drei Jahren die Charts und Herzen seiner Fans im Sturm. Seitdem warten sie gespannt auf ein Nachfolgerwerk. Im Juni ist es nun endlich so weit und sein neues Meisterwerk "Wrong Crowd" kommt auf den Markt.

Vorab lässt uns der britische Singer-Songwriter schon einmal in den Titeltrack der LP reinhören. Gleichzeitig mit dem Single-Release feierte auch das dazugehörige Musikvideo seine offizielle Premiere. Gedreht wurde der Clip in Südafrika, während für die Regie niemand Geringeres als George Belfield verantwortlich ist.


"Wrong Crowd" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von Tom Odell

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?