Songtexte.com Drucklogo

Neuer Sommerhit: DJ-Star Deorro und Elvis Crespo enthüllen ihren Song "Bailar"

/

Mit ihrer brandneuen Single "Bailar" sorgen der US-DJ Deorro und Merengue Star Elvis Crespo für Frühlingsgefühle! 

Der aufstrebende US-amerkanische DJ Deorro mit mexikanischen Wurzeln ist zurück in den Charts: Mit seiner brandneuen Single "Bailar" meldet sich der Musikproduzent zurück. Unterstützung für seinen neuen Song erhält Deorro vom berühmten Merengue Star Elvis Crespo.


Offizielles Release der neuen Single "Bailar" war bereits am 22. April. In den Staaten ist der Song schon länger ein gefeieter Hit, nun erobert der Song langsam, aber sicher auch bei uns die Charts. Mit heißen Latino-Klängen und einer Gute-Laune-Melodie erinnert der Song an Sommer, Sonne und Urlaub.

"Bailar" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Deorro

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?