Songtexte.com Drucklogo

Neuer Hit: Rick Astley begeistert mit seiner neuen Single "Angels On My Side"

/

80er-Jahre Star Rick Astley hat ein Comeback-Album enthüllt. Gleichzeitig mit dem Album erobert auch die zweite Single "Angels On My Side" die Charts!

Rick Astley wollte und will es noch einmal wissen: Nach über zehn Jahren meldet sich der britische Singer-Songwriter nun lautstark zurück. Am Freitag, den 10. Juni feiert sein großes Comeback-Album "50" sein offizielles Release. Vorab begeisterte der 80er-Jahre Star mit seiner Single "Angels On My Side".


Zu hören gibt es den neuen Song von Rick Astley bereits seit Mitte Mai. So richtig in Schwung kommt der Song aber erst jetzt. Gleichzeitig mit dem Album-Release erobert die Hit-Single "Angels On My Side" die internationalen Charts im Sturm. Bis der Song auch bei uns zu hören sein wird, ist es nur noch eine Frage der Zeit.

"Angels On My Side" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Rick Astley

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!