Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: The Janoskians präsentieren ihren neuen Song "That's What She Said"

/

Nach " Real Girls Eat Cake" und " This F**kin' Song" melden sich die Jungs von The Janoskians mit einer brandneuen Single zurück an den Start. Der neue Song der Australier heißt "That's What She Said" und sorgt garantiert für gute Laune! 

Die Comedy-Truppe aus Australien ist zurück und im Gepäck haben The Janoskians eine neue Single. Nach ihren beiden Erfolgssingles "Real Girls Eat Cake" und "This F**king' Song" kommt nun "That's What She Said". Der neue Song der Australier sorgt mit schnellem Ska-Beat und coolen Lyrics für richtig gute Stimmung.


"That's What She Said" feiert am 6. September sein offizielles Release. Ein Video zum Song gibt es leider noch nicht, der Clip ist allerdings schon in Arbeit. Währenddessen sind die australischen Komiker in England auf Tour und sorgen dort regelmäßig für ausverkaufte Konzerthallen und kreischende Mädels! 

"Real Girls Eat Cake" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von The Janoskians

The Janoskians beliebte Songtexte

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?