Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Schnipo Schranke enthüllen ihren neuen Song "Schrank"

/

Am 4. September bringen Schnipo Schranke ihr Debütalbum "Satt" auf den Markt. Vorab zeigen Friederike Ernst und Daniela Reis das Video zur ihrer neuen Single "Schrank"!

Mit ihrem ersten Song " Pisse" wurden die beiden Mädles über Nacht zu Facebook-Stars. Die Debütsingle provozierte und schaffte sich entweder Freunde oder Feinde. Über das Internet wurde auch Rocko Schamoni auf das außergewöhnliche Duo aufmerksam und nahm die beiden unter Vertrag. Nun erscheint am 4. September mit " Satt" das erste Album von Schnipo Schranke. 

Vorab geben Friederike Ernst und Daniela Reis einen weiteren Vorgeschmack in Form einer Video-Premiere. Im neuen Clip zur Single "Schrank" erzählen die Mädels aus der Ich-Perspektive über eine Frau, die - wie der Songtitel bereits verrät - im "Schrank" vergessen wurde. Seht selbst! 


"Schrank" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Schnipo Schranke

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!