Songtexte.com Drucklogo

Nach "Cordula Grün": Josh. möchte mit seiner Single "Vielleicht" erneut die Charts stürmen

/

Ohrwurm-Garantie! Mit der Single "Vielleicht" macht Josh. erneut Jadg auf die vorderen Chartreihen. Mit einschlägiger Melodie und humorvollem Songtext hat der Wiener gute Chancen, einen weiteren Hit zu landen. 

Der österreichische Sänger und Songwriter Johannes Sumpich alias Josh. zog vergangenes Jahr mit Karacho in die deutschsprachige Musikszene ein. Der Erfolg seiner Durchbruch-Single " Cordula Grün" nahm 2018 unglaubliche Dimensionen an und war wochenlang nicht mehr aus den Charts rauszukriegen! Egal, ob auf dem Oktoberfest, beim Après-Ski oder auf der Karnevalsparty - wenn der Song des gebürtigen Wieners ertönt, ist Bombenstimmung garantiert!


Nun legt Josh. noch einen drauf! Am 8. März 2019 feierte er den Release seiner neuen Single "Vielleicht", von welcher nicht auszuschließen ist, dass auch sie zu einem Hit in der Austro-Pop-Szene wird. Mit witzigen Geschichten, gekonnten Wortspielen und einer Prise Humor stellt der ehemalige Instrumental- und Gesangspädagogikstudent sein Talent für Songtexte unter Beweis. Neben "Cordula Grün" wird auch "Vielleicht" Teil seines kommenden Albums "Von Mädchen und Farben" sein. Es soll Ende April das Licht der Musikszene erblicken.

"Vielleicht" - Der neue Song von Josh.:

Zu den Songtexten von Josh.

Josh. beliebte Songtexte