Songtexte.com Drucklogo

"Mr. Refrigerator": Mit diesem Song sorgen Bilderbuch für eine angenehme Abkühlung

/

Die österreichische Band Bilderbuch hat am 26. Juli 2019 mit ihrer neuen Single "Mr. Refrigerator" für Abkühlung gesorgt. Das war bei den immer steigenden Sommertemperaturen auch dringend nötig. 

Bilderbuch ist eine Band, die sich schon an verschiedensten Genres, darunter Indie-Rock, Art-Punk und Pop, versucht hat und bereits einige Hits in den Charts gelandet hat. Neben sechs Alben hat die junge Band schon zahlreiche Singles releast. Mit dem LP " Magic Life" erzielten sie bislang den größten Erfolg. Weiters wurden die Songs " Maschin", " Man hat mir weh getan", " Kopf ab" und " Ein Boot für uns" als Filmusik im Film "Wilde Maus" gespielt. 2017 erhielt Bilderbuch den AAMA für die Band des Jahres. 


Den brandneuen Song "Mr. Refrigerator" hat die Band schon des Öfteren auf Live-Konzerten gespielt. Somit ist die Single nicht ganz neu, aber nun auch endlich als Studioversion verfügbar. Der Songtext lässt die sommerlichen Höchstemperaturen angenehm sinken und sorgt für eine Abkühlung. Mit der Nummer braucht man nicht extra einen Urlaub bei einem Bergsee zu buchen. Bei den Fans kam das Lied durch die fancy Melodie schon lange vor der Veröffentlichung auf den Konzerten sehr gut an! Mit dieser Single hat Bilderbuch einen Volltreffer gelandet.

"Mr. Refrigerator" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Bilderbuch

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?