Songtexte.com Drucklogo

"Monet": Alligatoah und Sido überraschen uns mit einer neuen Single

Alligatoah & Sido Alligatoah & Sido Quelle: Universal Music/© Murat Aslan

/

Alligatoah und Sido sind schon seit einiger Zeit nicht mehr aus der deutschsprachigen Rapszene wegzudenken. Nun veröffentlichten sie über Nacht ihre neue gemeinsame Single " Monet". Bei uns findet ihr alles, was es zum neuen Hit zu wissen gibt!

Zwei deutsche Musiklegenden tun sich zusammen und erschaffen den neuen Chart-Anwärter "Monet". Alligatoah und Sido verschwendeten nicht viel Zeit mit Promotion und veröffentlichten am 15. Oktober 2020 die Single ganz überraschend. Wenn ihr wissen wollt, wie viel Bescheidenheit man in einen Song packen kann, dann bleibt dran.


Im Songtext zu "Monet" erzählen die beiden Künstler von ihren unglaublichen Erfolgen, schwimmen in Geld und lassen sich durch die Gegend tragen. Die Ironie ist im Song nicht zu überhören, auch wenn wir ihnen aber in vielen Punkten gerne zustimmen. Wenn es sich zwei leisten können, über ihre Erfolge zu schwärmen, dann ist es dieses Duo. Durch Gastauftritte von Nico Santos, Beatzarre von SPD, Ikke Hüftgold und BattleBoi Basti wird das Video auf jeden Fall noch sehenswerter.

"Monet" - Das Video zum Song: 

Zum Songtext zu "Monet" von Alligatoah & Sido

Alligatoah begann vor fast 15 Jahren seine Karriere in der deutschen Musikszene mit seinem Debütalbum " ATTNTAAT". Danach folgte ein erfolgreicher Longplayer nach dem anderen und auch seine Hits, wie " Du bist schön" oder " Lungenflügel" werden von vielen gefeiert. Auch Sido hat in den letzten 15 Jahren eine riesige Fangemeinschaft errichtet und lieferte uns unzählige Tracks wie " Bilder im Kopf" und " Augen auf".

"Bilder im Kopf" - Das Video zum Song: 

Zum Songtext zu "Bilder im Kopf" von Sido

 

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!