Songtexte.com Drucklogo

Mit "Endless Summer" macht Cro auf den Klimawandel aufmerksam

Cro Cro Quelle: Universal Music/©

/

In seiner zweiten Single  " Endless Summer" macht  Cro auf die Auswirkungen des Klimawandels aufmerksam. Zudem sieht man den Rapper im Musikvideo wieder mit einer neuen Maske. Was es mit dem Video und dem Song auf sich hat, verraten wir euch. 

36 Grad und wärmer, sind Folgen, die der Klimawandel mit sich bringt und an dem wir alle beteiligt sind. In seiner neuen Single "Endless Summer", die am 17. September 2020 erschien, macht der deutsche Rapper Cro die Erderwärmung und den Klimawandel zum Thema. Wenn es so weiter geht, haben wir wirklich bald einen unendlichen Sommer. 


Benannt wurd die Single "Endless Summer" nach dem Dokumentafilm "Endless Summe", der 1996 erschienen. Der Sound des Songs erinnern an die US-Künstler Tyler, the Creator und Jaden Smith. Cro verpackt seine doch ernsten Worte in einem sehr sommerlichen Song, der chillige Vibes enthält. 

Im Musikvideo zu "Endless Summer" sieht man den " Easy"-Interpreten erneut in einer neuen Maske. In seiner ersten Single " Fall auf", die er dieses Jahr veröffentlichte, machte er schon auf seine neue Maske aufmerksam, die an Yoda erinnerte. Nun bedeckt sich der Rapper aus Mutlangen mit einer federbeschmückten Holzmaske. Das Musikvideo wirft einige Fragen auf, da es sehr bunt ist und aufdringlich viele verschiedene Szenen enthält. Macht euch am besten selbst ein Bild vom Video und seinem neuen Song "Endless Summer". 

"Endless Summer" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Endless Summer" von Cro

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!