Songtexte.com Drucklogo

"Mit Dir": Rapperin Loredana hat eine brandneue Single im Gepäck

/

Die Schweizer Rapperin Loredana hat wieder neue Musik im Gepäck. In ihrer romantisch angehauchten Single "Mit Dir" bleibt sie ihrem Musikstil treu. Wir präsentieren euch das neue Rap-Stück.

Mit ihren 24 Jahren hat es Loredana auf der Erfolgsleiter schon weit nach oben geschafft. 2018 entpuppte sich die gebürtige Luzernerin innerhalb weniger Monate von der Newcomerin zu einem festen Bestandteil der Deutsch-Rap-Szene. In ihrem Erfolgs-Musikrepertoire befinden sich Songs wie " Sonnenbrille", " Labyrinth", " Jetzt rufst du an" und viele mehr.


Seit dem 20. Dezember 2019 ist die talentierte Rapperin nun mit dem neuen Musikwerk namens "Mit Dir" am Start. Was die Machart des Songs anbelangt, bleibt sie ihrem bisherigen Stil treu und sorgt für Wiedererkennungswert. In den Lyrics fährt sie diesmal jedoch eine gefühlvollere Schiene und stellt klar, dass sie mit ihrem Liebsten im Augenblick lebt und die Zeit genießt. Wo das Ganze hinführen mag, ist vorerst einmal zweitrangig.

"Mit Dir" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Loredana

 

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?