Songtexte.com Drucklogo

Milliarden liefert uns die brandneue Vorabsingle "Die Fälschungen sind echt"

Milliarden Milliarden Quelle: Universal Music/© Phillip Kaminiak

/

Milliarden gibt uns kurz vor dem Release ihres neuen Albums noch einen kleinen Vorgeschmack mit der Single " Die Fälschungen sind echt". Hier erfahrt ihr mehr zum brandneuen Song!

Nach den ersten drei Vorboten " Himmelblick", " Wenn ich an dich denke" und " Die Gedanken sind frei" folgte am 08. Januar 2021 die vierte Singleauskopplung "Die Fälschungen sind echt". Am 02. Februar ist es dann endlich so weit und wir bekommen den neuen Longplayer " Schuldig" der deutschen Rockband Milliarden zu hören. 


Im Songtext zu "Die Fälschungen sind echt" sprechen die Musiker ein Thema an, das uns vor allem im Urlaub immer wieder begegnet. Es geht nämlich um gefälschte Luxusartikel, wie Handtaschen oder Gürtel. Jeder von uns hat sich schon einmal auf einem dieser Märkte wiedergefunden. Diese Dinge sind zwar keine Originale, jedoch wird man es für immer mit einem echten und unvergesslichen Urlaub verbinden. 

Milliarden ist eine deutsche Rockband bestehend aus Ben Hartmann und Johannes Aue. Sie starteten 2014 mit ihrer EP "Kokain und Himbeereis" durch und haben sich mit ihrer Mischung aus Indie-Pop und Deutschrock eine einzigartige Position in der deutschen Musikszene erarbeitet. Lasst euch auf keinen Fall ihre ersten beiden Alben " Betrüger" und " Berlin" entgehen!

"Die Fälschungen sind echt" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Die Fälschungen sind echt" von Milliarden

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?