Songtexte.com Drucklogo

Jennifer Hudson präsentiert den Song "Memories" aus dem Musical-Film "Cats"

/

Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson performte ihren Song " Memories" aus dem Musical-Film "Cats" beim Finale von "The Voice" live. Wir präsentieren euch dieses großartige Musikwerk. 

Sängerin und Oscarpreisträgerin Jennifer Hudson konnte schon viele erfolgreiche Songs und Alben auf ihr Musikkonto verbuchen. 2006 unterschrieb sie ihren 1. Plattenvertrag und startete somit ihre Karriere. Jennifer kann aber nicht nur singen, sondern ist auch in zahlreichen Filmen, darunter "Sex and the City", und Serien als Schauspielerin zu sehen. Im nagelneuen Musical-Film "Cats" hat sie auch eine Rolle übernommen und zudem dem Song "Memories" ihre wunderschöne Stimme geliehen. 


Die Musical-Verfilmung "Cats" soll am 25. Dezember 2019 endlich in den deutschen Kinos erscheinen. Beim "The Voice" Finale am 17. Dezember performte die Sängerin und Schauspielerin den gefühlvollen Song "Memories" und verzauberte das gesamte Publikum damit. Wer das Lied noch nicht gehört hat, hat im folgenden Video nun die Chance dazu. 

"Memories" - Das Video zum Song:



Zum Songtext zu "Memories" von Andrew Lloyd Webber

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?