Songtexte.com Drucklogo

"mars": So heißt der brandneue Song von YUNGLBUD

YUNGBLUD YUNGBLUD Quelle: © Universal Music

/

YUNGBLUD meldet sich mit einem weiteren Vorboten aus seinem neuen Album zurück. Wir stellen euch den neuen Track " mars" sowie das Musikvideo und den Songtext zur Verfügung!

Der junge Alternative-Rock und Pop-Punk Musiker YUNGBLUD veröffentlichte am 27. November 2020 seine neueste Single "mars". Die Inspiration für den neuen Track fand der 23-Jährige Brite 2018 bei seinem Auftritt bei der Warped Tour. Dort lernet er nämlich eine junge Transfrau kennen, die ihm erzählte, wie dieses Konzert und die dazugehörige Musikcommunity ihren Eltern, welche mit ihr zum Konzert gingen, zu verstehen half, dass ihr Comming-out als Transfrau nicht nur eine Phase sei.


Der neue Song gilt auch als weitere Vorabsingle für sein Sophomore Album " weird!", welches am 4. Dezember auf den Markt kommen wird. Eigentlich war die die Veröffentlichung des neuen Longplayers für den November vorgesehen gewesen, wurde aber wegen Umständen, die durch die COVID-19-Pandemie verursacht wurden, um einen Monat nach hinten verschoben.

Mit seinem neuen Album "weird!" will YUNGBLUD auch auf Tour gehen. Die Termine für die Tour sind alle für nächstes Jahr angesetzt. Mit seiner neuen Single "mars" veröffentlichte der Brite auch ein dazu passendes Musikvideo. Wir präsentieren euch nun den neuen Song inklusive Songtext und Musikvideo!

"mars" - Das Video zum Song

Zum Songtext zu "mars" von YUNGBLUD

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!