Songtexte.com Drucklogo

Luciano meldet sich mit seinem neuen Song "AUQUA" zurück

Luciano Luciano Quelle: © Universal Music

/

Rapper Luciano meldet sich zurück mit der neuesten Kreation aus seinem Musikkoffer. Wir präsentieren euch seinen neuen Song "AQUA"+ Musikvideo! 

Seit 2016 mischt der deutsche Rapper, mit mosambikanischen Wurzeln, die deutsche Rap-Szene auf. Sein Durchbruch gelang Luciano mit seiner Single " Jagen die Mio" die er mit gemeinsam mit seinem Freund Nikky Santoro veröffentlichte. Der Track ist auch auf seinem ersten Mixtape "12812" zu finden. Der Künstler gehört zu der deutschen Rap-Crew Loco Squad Gang an. Sein Debütalbum " Eiskalt" releaste der Rapper 2017. Zu seinen bis dato erfolgreichsten Tracks gehören " Mios mit Bars", " Fendi Drip" feat. Ufo361, Lil Baby und " Summer Cem" feat. Summer Cem.


Am 26. November 2020 veröffentlichte Luciano seinen neusten Song "AQUA". Im Songtext rappte der deutsche Künstler, über seinen Weg zum Reichtum. Dabei zählt er unter anderem auch seine teuren Besitztümer auf. Mit dem neuen Track veröffentlichte der Rapper auch ein dazu passendes Musikvideo!

Luciano gab auch bekannt, dass er nächstes Jahr im Herbst auf Tour gehen möchte, für die es ab jetzt auch Tickets zu kaufen gibt. Die Tour wird, wie auch die neue Single, den Namen "AQUA" tragen, deswegen munkeln einige Fans auch, dass Lucianos nächstes Album "AQUA" heißen wird. Wir präsentieren euch nun den neuen Track inklusive Musikvideo. Viel Spaß beim Reinschauen!

"AQUA" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Luciano

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!