Songtexte.com Drucklogo

Leonardo Pospichal und Thomas Blug veröffentlichen ihre Single "Victim Of Love"

/

Als Gitarrist hat sich Thomas Blug international einen Namen gemacht. Nun stürmt er mit seiner Single "Victim Of Love" die Charts.

Thomas Blug ist einer der erfolgreichsten Gitarristen weltweit. Seine Kompositionen sind in vielen Filmen und Serien zu hören. Gemeinsam mit Leonardo Pospichal hat er die Single "Victim Of Love" veröffentlicht und stürmt damit die Charts.


Insgesamt acht Solo-Alben hat Thomas Blug bis jetzt veröffentlicht. Außerdem tourt er seit Jahren erfolgreich mit seiner Band durch die Welt. Die Single "Victim Of Love", die in Kollaboration mit Leonardo Pospichal entstanden ist, ist sein neuester Streich.

"Victim Of Love" - das offizielle Video zur Single:

Zu den Songtexten von Thomas Blug

 

Thomas Blug beliebte Songtexte

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?