Songtexte.com Drucklogo

"leave": Sänger gnash hat eine sehr sentimentale Single im Gepäck

/

Kurz vor Ostern hat auch Sänger gnash eine neue Single für seine Fans veröffentlicht. Wir präsentieren euch den brandneuen sentimentalen Song "leave". 

Im August 2015 konnte der US-amerikanische Künstler gnash mit der Single " I hate you, I love you" seinen großen Durchbruch feiern. Der Hitsong wurde auf der Plattform Spotify millionenfach gestreamt. Dies brachte dem heute 26-Jährigen einen Plattenvertrag ein. Mittlerweile kann gnash einige Songs, darunter " the broken hearts club", " feelings fade" und viele mehr, sein Eigen nennen. 


Am 10. April 2020 releaste der " hungover & I miss u"-Interprete aus Los Angeles eine brandneue Single. Die Rede ist vom sehr sentimentalen Song "leave". Gnash hat die derzeitige Situation zum Thema gemacht und singt von Selbstisolation und Einsamkeit. Es ist nicht leicht, die Menschen, die man liebt, für eine unbestimmte Zeit nicht mehr zu sehen. Aber auch diese Zeit wird wieder vorbeigehen. Wir müsse einfach nur noch ein bisschen durchhalten! 

"leave" - Das Video (Lyrics) zum Song:



Zu den Songtexten von gnash

Quiz
Wer ist kein deutscher Rapper?