Songtexte.com Drucklogo

"Lazy Suit": Cesar Sampson liefert mit seiner neuen Single die perfekte Musik für faule Tage

/

Faulheit gehört zu einem produktiven Leben dazu! Cesar Sampson sorgt mit seiner neuen Single "Lazy Suit" für gemütliche Stimmung, bei der man die eigenen Energie-Tanker wieder auffüllen kann.

Beim Eurovision Song Contest 2018 hat Cesar Sampson mit dem Song " Nobody But You" sein Gesangstalent bewiesen und für Österreich den dritten Platz nachhause geholt. Nun wird der in Linz geborene Künstler bald auch in der österreichischen Tanz-Show "Dancing Stars" die Hüften schwingen. Bis dahin hält er seine Fans mit einer neuen Single auf Trab. Der musikalische Leckerbissen wurde am 24. Januar 2020 veröffentlicht.


Im Song "Lazy Suit" preist der 36-jährige Österreicher die Tage, in denen man sich das Faulsein erlaubt. Wenn man diverse Nachrichten ausblendet und die Do-To-Liste einmal warten lässt, dann hat man verdienterweise mal seinen "faulen Anzug" an. Der soulige Pop-Song eignet sich perfekt für gemütliche Tage, die der Produktivität den Rücken zukehren.

"Lazy Suit" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Cesar Sampson

Cesár Sampson beliebte Songtexte