Songtexte.com Drucklogo

Kobi Marimi singt für Israel den Song "Home" beim Eurovision Song Contest 2019

/

Im Mai 2019 findet zum 64. Mal der Eurovision Song Contest statt. Eines der 41 teilnehmenden Ländern ist das Gastgeberland Israel, das Kobi Marimi mit seinem Lied "Home" vertritt.

Bereits zum vierten Mal findet der Eurovision Song Contest in Israel statt. Ermöglicht hat dies die Vorjahressiegerin Netta, die sich 2018 mit ihrem Song " Toy" in Lissabon auf Platz Eins gesungen hat. Im Mai 2019 zeigt sich nun die Gastgeberstadt Tel Aviv von der besten Seite. Und auch Kobi Marimi, der auf heimischen Boden für sein Land das Lied "Home" zum Besten geben wird.


Kobi Marimi hat mit 13 Jahren das Singen für sich entdeckt, strebte ursprünglich allerdings eine Schauspielkarriere an. Mit der Teilnahme und dem Sieg in der Gesangsshow "Rising Star" wuchs nicht nur sein Bekanntheitsgrad, sondern er sicherte sich damit auch das Ticket für den ESC 2019. Mit dem Songtext seines Liedes "Home" lässt Kobi Marimi uns stückweit an seiner Lebensgeschichte teilhaben.

"Home" - Das Video zum Song:

Der Songtext zu "Toy" von Netta

Netta beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?