Songtexte.com Drucklogo

"Kein Schlaf": Gemeinsame Single von Nimo und Hava aus seinem neuem Album

/

Für seine aktuelle Single "Kein Schlaf" hat sich Rapper Nimo die Künstlerin Hava mit an Bord geholt. Damit stürmen die beiden direkt auf Platz Eins der deutschen Charts.

Die Jugend sah bei Nimo nicht immer rosig aus. Im Alter von 15 Jahren landete er im Jugendgefängnis. Dennoch veränderte ihn diese Zeit. Insbesondere auch das Album " Music & Me" von Nate Dogg. Es hat ihn inspiriert und ihn zu dem Künstler gemacht, der er heute ist. Begonnen hat danach alles mit Videoaufnahmen, die er von sich ins Internet stellte. So wurden auch Celo & Abdi auf das junge Raptalent aufmerksam und nahmen ihn unter Vertrag.


Nach seinem letzten Soloalbum " K¡K¡" vor zwei Jahren und dem gemeinsamen Album "Capimo" mit Capo im Frühjahr 2019 ist er nun mit seinem nächsten Album "Nimoriginal" zurück. Darauf gibt es unter anderem auch die Single "Kein Schlaf" zu hören, die er gemeinsam mit Hava aufgenommen hat. Diese feierte ihr Debüt gerade erst im April mit der Single "Heart Break" und bahnt nun mit dem Platz Eins Song "Kein Schlaf" den Weg für ihre weitere Musikkarriere.

"Kein Schlaf" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Nimo

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?