Songtexte.com Drucklogo

Neuer Versuch: Kate Nash möchte mit "Fri-End" durchstarten

/

Am 7. Oktober 2013 kommt Kate Nashs neuer Song „Fri-End“ auf den Markt. Nachdem die ersten beiden Auskopplungen aus dem neuen Album „Girl Talk“ floppten, möchte es Kate mit diesem Song wieder zurück in die Charts schaffen!

Der Song „Fri-End“ handelt laut Nash von „schlechten Freunden, denen materielle Dinge wichtiger sind als Freundschaften“ und, wie der Titel schon sagt, vom Ende dieser. Am 7. Oktober 2013 wird die dritte Singleauskopplung des Albums „Girl Talk“ in die Läden kommen. Ein Video dazu veröffentlichte die Sängerin jedoch bereits zu Halloween 2012. Dieses könnt ihr euch weiter unten ansehen.


Das dritte Studioalbum „Girl Talk“, welches seit Mai erhältlich ist, zeigt eine deutliche musikalische Orientierung am „Alternative Rock“ von Anfang der 90er. Mit den darauf enthaltenen feministisch angehauchten Indie-Rock-Songs konnte Kate Nash jedoch bisher keine Erfolge erzielen. Ob der neue Titel das ändern wird?

Hört euch die neue Single „Fri-End“ von Kate Nash an:

Zu den Songtexten vom Kate Nash