Songtexte.com Drucklogo

Kandidaten: Diese Promis schwingen bei "Let's Dance 2019" das Tanzbein

/

Bei der beliebten Tanz-Show "Let's Dance" werden die Karten wieder neu gemischt! Die diesjährige Staffel startet zwar erst am 15. März, doch die Anwärter auf den Titel stehen schon fest. Wir präsentieren vorab alle Promi-Kandidaten und -Kandidatinnen!

Erneut kehren eine Reihe der beliebtesten Promis Deutschlands zurück auf die Tanzfläche. "Let's Dance 2019" verspricht wieder viel Spannung, beeindruckende Tänze und einen unerbitterlichen Kampf um den Titel. Während sich bei den Tänzer und Tänzerinnen alles ändert, bleibt die beliebte Jury gleich.


Wie jedes Jahr beurteilen Motsi Mabus, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi die Performances der Nachwuchs-Tänzer. Durch die Show führen Daniel Hartwich und Victoria Swarovski, welche letzte Jahr neu ins Moderatoren-Team kam und damit Sylvie Meis ablöste. Für Neugierge präsentieren wir alle Kandidaten und Kandidatinnen vorab - Vielleicht ist ja schon der eine oder andere Favorit bereits mit dabei!

"Let's Dance 2019" - Alle Kandidaten und Kandidatinnen im Überblick:

1. Barbara Becker
2. Ella Endlich
3. Nazan Eckes
4. Ulrike Frank
5. Lukas Rieger
6. Thomas Rath
7. Kerstin Ott
8. Sabrina Mockenhaupt
9. Jan Hartmann
10. Oliver Pocher
11. Benjamin Piwko
12. Pascal Hens
13. Özcan Cosar
14. Evelyn Burdecki

"Regenbogenfarben" - Das Video zum Song von Kerstin Ott:

 

Quiz
Wer besingt den „Summer of '69“?