Songtexte.com Drucklogo

Justin Bieber: Bei Videodreh verprügelt und blutig geschlagen

/

Sieht man nur die Bilder könnte man meinen Justin Bieber wurde tatsächlich von einem älteren Mann verprügelt. Dabei handelt es sich nur um den Videodreh zu seinem neuen Song " As Long As You Love Me", in dem Justin einige Schläge abbekommt. Fans können also beruhigt sein.

Bereits nach nur 2 Tagen erreichte das neue Musikvideo von Justin Biebers Hit " As Long As You Love Me" knapp 6.000.000 Views. Im Video selbst versucht Justin Bieber vergeblich die Liebe seines Lebens zu erobern und ihren Vater davon zu überzeugen, dass er der Richtige ist. 


Neben einer starken Choreographie wird der Teenie Schwarm vom Vater seiner geheimen Liebe auch noch verschlagen und schockt die Zuschauer mit Blut und Schrammen. Gespielt wird der Vater von Schauspieler Michael Madsen (bekannt aus "Kill Bill").

Beim Videodreh wurde Bieber sogar von Musikerkollegen Usher und Will.i.am besucht, die sich die Dreharbeiten des sehenswerten Clips nicht entgehen lassen wollten. 

Das offizielle Musikvideo zu "As Long As You Love Me" von Justin Bieber feat. Big Sean:

Zu den Songtexten von Justin Bieber

Zu den Songtexten von Big Sean

Justin Bieber feat. Big Sean beliebte Songtexte

Quiz
„Grenade“ ist von welchem Künstler?