Songtexte.com Drucklogo

JORIS und LOTTE überraschen mit neuer Single "Home Again"

"Home Again" - JORIS & LOTTE "Home Again" - JORIS & LOTTE Quelle: Pexels/Kelly Lacy

/

JORIS und LOTTE kennen sich schon lange. Nun veröffentlichten sie ihr allererstes gemeinsames Duett. " Home Again" ist eine besonders schöne und gefühlvolle Single, die für optimale Kuschel-Stimmung und ganz viel Liebe sorgt. 

Gerade die beiden deutschen Musiker JORIS und LOTTE kennen das Gefühl von Rastlosigkeit. Als Musikkünstler sind sie oft einmal mehrere Wochen und Monate von Zuhause weg. Ihr brandneues Duett "Home Again" thematisiert gerade dieses besondere Wechselspiel zwischen Rastlosigkeit und dem Ankommen. Ankommen, bei der einen Person, die einen so viel besser fühlen lässt. Diese eine Person ist ihr Zuhause. 


JORIS hätte sich für sein erstes Duett keine bessere Partnerin wünschen können. Die beiden deutschen Musiker harmonieren perfekt zusammen und verleihen der wunderschönen Single einen besonderen Flair. Mit dem brandneuen Song erschien am 27. November 2020 auch das Musikvideo. Dieses zeigt ohne großes Hin und Her LOTTE und JORIS gemeinsam singen. Schaut und hört euch "Home Again" unbedingt einmal an! 

"Home Again" - Das Video zum Song:



JORIS und LOTTE können beide auf eine schon sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken. Der deutsche Liedermacher aus Stuhr-Brinkum hat sich mit seiner Single " Herz über Kopf" in die Herzen seiner Fans gesungen. Auch LOTTE hat mit ihren Songs, darunter " Mehr davon", " Pauken" und die gemeinsame Single " Auf das, was da noch kommt" mit Max Giesinger, einen Teil ihrer Erfolgsgeschichte geschrieben. Die beiden Sänger ergänzen sich perfekt und lieferten uns in dieser etwas anderen Vorweihnachtszeit ganz viel Liebe und Gefühle. 

Zum Songtext zu "Home Again" von JORIS und LOTTE

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!