Songtexte.com Drucklogo

Jason Derulo, Puri & Jhorrmountain lassen die Single "Coño" neu aufleben

"Coño" "Coño" Quelle: Unsplah

/

Der US-Sänger und Songwriter  Jason Derulo hat durch TikTok den Song "Coño" wiederentdeckt. Nun hat er seine eigene Version daraus gemacht.

Mit seiner neuen Single möchte Jason Derulo ein bisschen Spaß in die doch etwas bewegte Zeit bringen. Alles begann mit einer TikTok-Challenge. Dort entdeckte er den Song "Coño"  wieder. Das Lied ging auf der Plattform durch die Decke. Mehrere hunderttausend neue Videos wurden dort pro Tag dazu hochgeladen. 


Auch Jason Derulo machte mit und tanzte dazu. Es machte ihm so viel Spaß, dass er dem Track nun seine eigene Handschrift gab. Am 3. Juli ist seine neue Single "Coño" erschienen. Eigentlich stammt der Song vom holländischen Produzenten Puri, dem Hip-Hop-Künstler Jhorrmountain und Adje. Sie haben ihn bereits 2017 veröffentlicht. Durch TikTok und Jason Derulo lebt ihre Single nun 2020 wieder neu auf.

Jason Derulo begann schon früh, eigene Musik zu schreiben. Bereits im Alter von nur fünf Jahren komponierte er eigene Lieder. Nach der Highschool beschloss er dann, sein Hobby zum Beruf zu machen. Er schrieb Lieder für namhafte Künstler wie Lil Wayne oder Diddy. 2009 gelang ihm mit seiner Single " Whatcha Say" der internationale Durchbruch. Weitere Hits des Künstlers sind Songs wie " Marry Me", " Talk Dirty" oder " In My Head".

"Coño" - Das Lyric-Video zum Song:

Zu den Songtexten von Jason Derulo