Songtexte.com Drucklogo

James Bay holt sich für den gefühlvollen Song "Peer Pressure" die Sängerin Julia Michaels an seine Seite

/

James Bay ist mit neuer Herzensmusik am Start! Den gefühlvollen Song "Peer Pressure" singt er zusammen mit der US-amerikanischen Künstlerin Julia Michaels.

Den internationalen Durchbruch hat James Bay seinem Hit " Let It Go" aus dem Jahr 2014 zu verdanken. Damit war aber noch nicht genug, denn im selben Jahr fand auch die Single " Hold Back The River" nicht nur in vielen Herzen ihren Platz, sondern ebenfalls in den vorderen Reihen der internationalen Charts. Auch 2019 meldet sich der sympathische Künstler aus England wieder zurück - und das mit dem wunderschönen Duett "Peer Pressure"!


Für die gefühlvolle Ballade hat sich der 28-jährige Singer-Songwriter die " Issues"-Interpretin Julia Michaels mit ins Boot geholt. Die Stimmen der beiden Künstler verschmelzen perfekt ineinander, während sie in den Lyrics davon singen, wie die richtige Person jede aufgebaute Wand brechen und mit Liebe zu einem durchdringen kann. Bei uns gibt's eine Kostprobe des schönen, ruhigen Liedes!

"Peer Pressure" - Der Song von James Bay feat. Julia Michaels:

Zu den Songtexten von James Bay