Songtexte.com Drucklogo

Jack Savoretti liefert mit dem Song "What More Can I Do?" ein Liebesgeständnis

/

Der britisch-italienische Sänger Jack Savoretti hat aktuell eine Reihe neuer Lieder im Gepäck. Besonders mit seinem Song " What More Can I Do?" lässt er die Herzen seiner Fans höherschlagen.

Ein britischer Sänger mit italienischen Wurzeln, der Elemente aus den Genres Rock und Pop miteinander vermischt - das ist Jack Savoretti. Am 15. März 2019 enthüllte der 35-jährige Künstler sein neues Album " Singing to Strangers". Darin enthalten ist auch die wunderschöne Ballade "What More Can I Do?". Nicht nur seine Fans sind begeistert von dem Song, sondern auch Jack Savoretti selbst ist sichtlich angetan von seinem Werk.


"What More Can I Do?" ist der Song, den er schon immer schreiben wollte. Ihm zufolge gelang es ihm erstmals, seine Gefühle nicht nur im Songtext, sondern vor allem auch in der Melodie so richtig widerzuspiegeln. In den Lyrics versteckt sich ein Liebesgeständnis: Auch, wenn seine Liebste zwei Seiten hat und manchmal dumme Dinge tut, kann er nicht aufhören, sie zu lieben. Ab April 2019 ist der leidenschaftliche Sänger europaweit live anzutreffen.

"What More Can I Do?" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "What More Can I Do?" von Jack Savoretti