Songtexte.com Drucklogo

"It's Christmas Time Again": Backstreet Boys mit ihrer X-Mas Single!

/

Nach den Gerüchten im Juni 2012, dass die Backstreet Boys eine Reunion mit neuem Album planen, gibt es jetzt die ersten Anzeichen: Gemeinsam haben die 5 Jungs den Xmas-Song "It's Christmas Tiem Again" aufgenommen.

Am Montag präsentierten die Backstreet Boys ihre neue Weihnachts-Single "It's Christmas Time Again" im Disneyland. Die Band sang den Song während den Aufnahmen des diesjährigen Disneyland Christmas-Special. Somit ist dies die erste Single nach der Ankündigung eines neuen Album.


Kevin Richardson soll nun nämlich ebenfalls zur Band zurückgekehrt sein und die Arbeiten am neuen Album sollen schon am Laufen sein. Richardson selbst gab in einem Interview bekannt, dass das neue Album "authentisch" und "persönlich" werden soll. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Das neue Weihnachtslied "It's Christmas Time Again" von den Backstreet Boys:

Zu den Songtexten von Backstreet Boys

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?