Songtexte.com Drucklogo

"It's About Us": Alex & Sierra enthüllen die Tracklist ihres Debütalbums!

/

Alex & Sierra bereiten sich derzeit auf den Release ihres allerersten Studioalbums "It's About Us" vor und haben zugleich die Tracklist enthüllt. Was ihr neben " Scarecrow" noch so darauf findet, verraten wir euch unten.

Alex Kinsey und Sierra Deaton begeisterten Musikliebhaber mit ihrer Single "Scarecrow", die weltweit in den Charts nach oben steigen konnte. Bald wird's auch schon ein Studioalbum von den beiden zu hören geben! "It's About Us" wird gleich 10 neue Songs beinhalten, die ihr unten schon mal nachlesen könnt.


Ab Dienstag können sich Fans das Debütalbum von Alex & Sierra auf iTunes vorbestellen. Die beliebte Single "Scarecrow" gibt's jedoch schon zu holen. Ob und wann das Duo eine weitere Single veröffentlichen wird, ist derzeit noch unbekannt. Das Musikvideo zum Song gibt's in Kürze!

Die Tracklist zu "It's About Us" von Alex & Sierra:

  1. Scarecrow
  2. Little Do You Know
  3. It’s About Us (Interlude)
  4. Never Better Off Alone
  5. All For You
  6. Just Kids (We Are)
  7. Come Closer
  8. Bumper Cars
  9. Give Me Something
  10. Do You Think About Cheating On Me?

 

Die Single "Scarecrow" zum Anhören:

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?