Songtexte.com Drucklogo

Im Duett: Cody Simpson & Justin Bieber planen gemeinsames Album!

/

Australien trifft auf Kanada: Justin Bieber und Cody Simpson haben jetzt angekündigt, dass sie gemeinsam an einem Duett Album arbieten, das noch diesen November erscheinen soll. Weitere Infos gibt's unten.

Bereits im Juni 2014 hat der australische Popsänger Cody Simpson enthüllt, dass er zusammen mit Justin Bieber im Studio tüftelte. Jetzt haben die beiden auch endlich enthüllt, woran sie so lange gearbeitet haben. Bieber und Simpson haben nämlich ein Album mit verschiedensten Duetten geplant. 


In einem Interview enthüllte Cody Simpson, dass die beiden schon eine Weile lang gute Freunde sind und es richtig genießen zusammen Musik zu schreiben. Bieber soll angeblich ein Fan des Sängers sein und ist begeistert von seinem Werdegang. Mal sehen was uns die Jungs bieten werden!

Das Musikvideo zu "La Da Dee" von Cody Simpson:

Cody Simpson beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?