Songtexte.com Drucklogo

"IDGAF": Mike Posner enthüllt seinen neuen Track!

/

Mike Posner kehrt zurück und präsentiert gemeinsam mit ' Get Lucky' Star Pharrell Williams die neue Single "IDGAF", die seit heute online im Stream zu hören ist. Das Video mit Song gibt's weiter unten.

Bereits Anfang des Jahres tauchte ein kurzer Ausschnitt von Mike Posners neuem Song "IDGAF" online auf. Jetzt ist die volle Version erschienen und enthält auch Vocals von Pharrell Williams, der zurzeit mit Daft Punk und dem Song "Get Lucky" die Charts erobert.


Der amerikanische Sänger Mike Posner gab bisher noch keine Details bekannt, ob und wann der Song auf seinem neuen Album "Sky High" erscheinen wird. Sein 2. Studioalbum wird jedoch noch dieses Jahr erscheinen und fungiert als Follow-Up seines Debütalbums " 31 Minutes to Take Off". 

Der neue Song "IDGAF" von Mike Posner ft. Pharrell Williams:

Zu den Songtexten von Mike Posner

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!